#12 – Training meines eigenen Hundes – aggressives Verhalten beheben

Heute bin ich mal wieder alleine mit meinen Mikrofon – naja, ganz allein nicht, denn Annie liegt neben mir. Und um sie und ihre Baustellen geht es heute. Denn sie zeigt aggressives Verhalten gegenüber fremden Menschen. Ich spreche darüber, was genau das Problem ist und wie ich das gerade angehe. Außerdem sage ich was dazu, warum es manchmal unumgänglich ist, eine*n Trainer*in dazuzuholen. Und was meine und die Emotionen des Hundes mit einer langfristigen Problemlösung zu tun haben.

Alle weiteren Infos zur Folge, wie z. B. Literaturempfehlungen, findest du auf meinem Blog: https://www.diesprachedertiere.de/blog/
—-
Wenn dir mein Podcast und Blog gefallen, freue ich mich, wenn du mich mit
einem kleinen monatlichen Betrag bei der Erstellung der Inhalte
unterstützen möchtest. Mehr dazu findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/deine-wertschaetzung/
—-
Tierische Grüße

Deine Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert