#16 – Interview mit Christine Kempkes darüber, wie wir um den Verlust eines Tieres trauern können

Wie gehen wir mit dem Verlust unseres geliebten Haustieres um? Wie wird die Trauer um ein Tier in unserer Gesellschaft wahrgenommen? Wie können wir unser Tier bestatten? Diese und weitere Fragen haben Christine Kempkes und ich besprochen.
Christine ist freie Trauerrednerin, Trauerbegleiterin, Bestatterin und Autorin. Sie lebt selbst mit zwei Katzen und einer Hündin zusammen.
Mit Christine habe ich wunderbar über dieses doch schwerwiegende Thema sprechen können und hoffe, dass auch ihr dabei etwas von der Leichtigkeit im Umgang mit Trauer mitnehmen könnt, den Christine hat.
Den Blogartikel zur Folge findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/interview-mit-christine-kempkes-ueber-trauer-haustier
—-
Wenn dir mein Podcast und Blog gefallen, freue ich mich, wenn du mich mit einem kleinen monatlichen Betrag bei der Erstellung der Inhalte unterstützen möchtest. Mehr dazu findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/deine-wertschaetzung/
—-
Tierische Grüße
Deine Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert