#24 – Ein neues Gesicht bei Die Sprache der Tiere – Christine stellt sich vor

Christine Beckmann ist nun Teammitglied bei Die Sprache der Tiere

Zusammenfassung

In dieser kurzen Folge stellt sie sich selbst vor und erzählt, wie wir uns kennengelernt haben.

Den Blogartikel, den ich im Abspann erwähne, findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/danke-krise/
—-
Infos zur kostenlosen Die-Sprache-der-Tiere-Übungswoche „Stressfrei Krallenkürzen“ findest du hier:
https://www.diesprachedertiere.de/

—-
Wenn dir unser Podcast und Blog gefallen, freuen wir uns, wenn du uns mit einem  monatlichen Betrag bei der Erstellung der Inhalte unterstützen möchtest oder uns ein Buch aus unserer Bücher-Wunschliste schenkst. Mehr dazu findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/deine-wertschaetzung/

Tierische Grüße
Deine Judith und Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.